BVF

Berufsverband
der Frauenärzte

Kontakt | Presse | Login

| Fachliche Meldung |

BVF-Mütterbefragung ist beendet

Informationen dazu auch im FRAUENARZT Heft 10, 2021

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Februar 2020 bis Oktober 2021 durchgeführte „Mütterbefragung“ beendet ist.

Wir bedanken uns herzlich bei allen FrauenärztInnen für die Empfehlungen der Umfrage bei ihren Patientinnen! Leider konnten wir mit dem Projekt nicht die Beteiligung erzielen, die wir uns gewünscht hatten, die Länge des Fragebogens mag einer der Gründe gewesen sein.

Die bisher gewonnenen Daten und Erkenntnisse möchten wir als Basis für eine anwenderfreundlichere zukünftige Neuauflage nutzen, da für uns die Fragestellung zur Inanspruchnahme, Erreichbarkeit und Zufriedenheit junger Mütter mit den Versorgungsangeboten während der Schwangerschaft, unter der Geburt und im Wochenbett nach wie vor wesentlich ist.