Berufsverband der Frauenärzte e.V.

Kontakt | Presse | Login

Antragstellung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Titel der Fortbildung: *
PDF, max. 5MB
Thema / Themen:
Veranstaltungstermine:
Veranstaltungsorte:
Wiss. Leitung
Rechnungsadresse:
Anmeldung / Veranstalter (falls abweichend von Rechnungsadresse):
Bitte schicken Sie die Rechnung an: *
Bearbeitungsgebühr

Zahlung per SEPA-Lastschriftmandat
Die Mandatsreferenznummer wird Ihnen vom Berufsverband der Frauenärzte e. V. mitgeteilt.
Ich ermächtige den Berufsverband der Frauenärzte e.V., die Bearbeitungsgebühr von € 245,- inkl. MwSt. von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Berufsverband der Frauenärzte e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ihre Bankverbindung wird SSL-Verschlüsselt übermittelt.